Autorinleben
Aus dem Leben einer Autorin
Was lange währt, wird gut.
Was passiert im Moment?
Viel Zeit verging, seit ich den letzten Eintrag tätigte. Ich gebe zu, ich habe ich diesen Blog sträflich vernachlässigt. Aber nicht nur den Blog, sondern auch Engelntorf. Ich folgte eine Weile lieber allen anderen glitzernden Dingen der Literatur und der Erbauung, als dass ich endlich das Wort –Ende– unter den Roman setzte. Dabei hatte ich gute Ideen gehabt, einige Szenen ausgearbeitet. Doch das Leben kam dazwischen. Was bedeutet, dass Mary und ihr Schreibklub noch in diesem Jahr keine Veröffentlichung erwarten können.
Ich habe inzwischen eine Geschichte in der Blauen Stunde https://amzn.eu/d/7wVnole/ ,einer Anthologie der mynextself.com veröffentlicht. Außerdem gestalte ich ein Buch mit für den Autorenkreis Peiner Land. (www.autorenkreis-peinerland.de) Ich besuche Lesungen und Textwerkstätten, komme also kaum dazu, meinen Roman fertig zu schreiben.


Foto: S.Groth

Wo stehe ich gerade?
Wie soll das enden,denkst du dir? Tut das der Geschichte um Mary und die anderen aus Engelntorf gut? Wo stehe ich gerade in diesem Projekt? Ich muss wohl wieder von vorn anfangen.Warum wird der Krimi nicht fertig? Auf jeden Fall werde ich meine Prioritäten verschieben. Denn trotz meiner Arbeit in der Pflege, dem Haushalt und der Familie werde ich mich mehr dem Beenden des Romans Mordlust kennt kein Alter Wie ich den Titel erdachte kümmern.
Wie geht es weiter?

Schreib mir gern deine Meinung und deine Wünsche. Was möchtest du wissen über Engelntorf und die BewohnerInnen?
Ich habe mir einen Plan gemacht.
Damit geht es weiter, denn ich bin schon in der Überarbeitung!
Ich überschaue tgl. den Text auf die Kategorien: Logik, Figuren und Spannung.
